Wie kriege ich meinen Stadnfuß ab?

1 Antwort

Wie wärs, wenn du des Ding einfach mal umdrehst? Da sollten eigentlich entweder Schrauben dran sein, oder dein Standfuß ist abziehbar.

Wenn des ned Funktioniert, würd ich persönlich ja ne Flex nehmen. Damit gehts auf jeden Fall

68cnc
Fragesteller

Ich stelle die frage weil hinten keine schrauben sind so dumm bin ich nicht.

Max85665  24.01.2024, 23:00
@68cnc

Naja des weiß ich ja ned. Gibt ne Menge blöder Menschen, auch hier. Wie gesagt ich würde mal versuchen ob du deinen Standfuß vielleicht abziehen kannst.

Ist bei allen unterschiedlich, manche kann man nach unten abziehen, manche nach hinten. Wenn des nicht geht vielleicht einfach mal googeln nach einer Betriebsanleitung oder sowas. Da sollte es eigentlich auch drin stehen