Weiß jemand, wo ich diese Werbung schließen kann?

2 Antworten

wenn du so penetrante Werbung hast, kommt die meistens von einer App.

Ich würde dir empfehlen die letzte App die du dir geholt hast zu deinstallieren...

Für die App einfach Internet ausstellen dann kann sie keine Werbung laden

WayWayWayWay  27.09.2020, 10:42

manche apps speichern ihre Werbung lokal auf dem Smartphone...richtig übel

crimsonfire  27.09.2020, 10:44
@WayWayWayWay

Dort dann einfach den cache der app leeren (einstellungen) oder per dateibrowser die dateien manuell löschen oder erstezen (zB für eigene Werbung xD)