Weiß jemand wo es in münchen ruinen oder verlassene gebäude gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in München ist die Immobilien-Lage so, dass es eigentlich keinen Leerstand gibt. Jedes Grundstück das nur danach riecht frei zu werden wird sofort einer entsprechenden Nutzung zugeführt. Bevor da irgendwo ein Haus leer steht wird es vermietet (Nachfrage gibt es mehr als genug) oder Ruinen werden abgerissen und auf das freie Grundstück wird was neues gebaut

Armul
Fragesteller

Danke hat mir sehr weiter geholfen

Natürlich gibt es verlassene Gebäude :D Z.b. die Diamalt Werke, die aber nun leider zugemauert wurden. Von außen kann mans aber noch anschauen.

Klar gibt es welche. Hör nicht auf alexbeckphoto. Das München zwar grad in dieser Situation ist stimmt, aber trotzdem gibt es vor allem in München sehr geile Lost Places! Ich war zum Beispiel mit ein paar Freunden in der verlassenen 1,7 Hektar großen Papierfabrik in Dachau. Musst dir aber bewusst sein, dass es illegal ist. (Wir wurden erwischt und mussten vor der Polizei wegrennen - Aber gut, ist ne lange Geschichte. Schau mal auf: bunkerfreund-münchen.de vorbei. Da findest du sicher was.