Weiß jemand wie man die safe search auf Twitter ausstellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Links auf der Startseite bei den 3 Punkten: Einstellungen und Datenschutz wählen:

Bild zum Beitrag

  • Datenschutz und Sicherheit:

Bild zum Beitrag

  • Inhalte die du siehst:

Bild zum Beitrag

  • Haken setzen:

Bild zum Beitrag

  • Zusätzlich:

Bild zum Beitrag

  • Haken rausnehmen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, X (Twitter))  - (Computer, X (Twitter))  - (Computer, X (Twitter))  - (Computer, X (Twitter))  - (Computer, X (Twitter))  - (Computer, X (Twitter))

Marko13hi
Fragesteller

Jo hat funktioniert z

danke

Du gehst in die Einstellungen, Privatsphäre und Sicherheit und dann auf Inhalte, die du siehst. Da kann St du den entsprechenden Schalter umlegen.

Wie die Sachen genau heißen, kann ich nicht sagen, nutze mein Smartphone auf Englisch...