Weiß jemand wie man bei Animal Crossing New Horizon Straßen bzw Wege baut?

2 Antworten

Hey,

das ganze nennt sich "Baulizenz".

Dieses Tool bekommst du ganz zum Schluss, wenn deine Insel so gut wie perfekt ausgebaut ist.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

SaraohneH92
Fragesteller

Vielen Dank 😊 was brauche ich denn alles für einen perfekten Ausbau?

Kelvin  23.03.2020, 16:10
@SaraohneH92
  • Eine, bis jetzt unbekannte, Spielzeit.
  • Alle Läden
  • Mehr als 5 Bewohner

Alles ist dahingehend noch unbekannt, aber bald wird es mit Sicherheit enthüllt werden.

Ich denke nicht, dass man es schon in der ersten Spielwoche bekommt. Würde keinen Sinn machen.

Gruß :)

Han gehört das es nach ca 14 tagen schon schlafbar sein soll es zu bekommen