Weiß jemand wie ich dem Deckungsbeitrag pro Übernachtung ausrechnen kann?

1 Antwort

https://sevdesk.de/lexikon/deckungsbeitrag/

Hier ist ganz gut erklärt, was der DB ist und wie er berechnet wird.

Danach hast Du selber eine Lösung oder kannst gezielt danach nachfragen, wo Du nicht weiter kommst, denn es sind alle notwendigen Daten vorhanden.

Bei solchen Themen ist es wichtig, das Prinzip an sich zu verstehen. Wenn Du verstanden hast, was der DB ist, dann hast Du auch kein Problem damit ihn zu berechnen.