weiss jemand wie ich das fixen kann?

safur  09.05.2023, 19:09

was stört dich genau?

Yatashi242
Fragesteller

ich hab sie irgendwie richtig verkleinert, ich will sie nur wieder auf die normale grösse haben

2 Antworten

Was meinst du den? Das die Zeichen kleiner sind? Das änderst du mit Strg+ UMSCHALT + Mausrad drehen oder Rechtsklick auf Desktop, auf Ansicht und dann auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechte Maustaste auf den Hintergrund -> Ansicht.

Dort kannst du auswählen, welche Icongröße angezeigt werden soll.

ausversehen

höchstens aus Versehen.

Yatashi242
Fragesteller

naja mein mausrad hat nd richtig funktioniert und habs ausprobiert und dann ist das halt passiert

Gegsoft  09.05.2023, 19:32
@Yatashi242

Da bist Du wähernd dessen nur auf die Strg-Taste gekommen und hast damit aus Versehen die Icon-Größe verstellt.