Weiß jemand wie diese Pflanze heißt, die nach Sperm* reicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist die Berberitze (Berberis vulgaris)

Deren Blüten duften nach Sperm*.

ja das ist sie!!!! Danke

0

ok ob sie es wirklich ist weiß ich auch nicht genau aber wenigstens eine gute antwort. die pflanze KÖNNTE es sein bin mir unsicher

0

Das könnten die Goji-Beeren oder Eberesche sein--- trotzdem riecht Spe. nicht= es ist geruchlos!

sperma ist nicht geruchlos

0

Wenn dem so ist dann muss man ja schon ziemlich durch sein wenn man sich das Ding hinstellt...

Aber ich weiss ja nicht wonach DEIN Sper.ma riecht - aber meins duftet nach Kamille

Bring sie in eine Gärtnerei!

Sper*a ist doch geschmackslos^^

sie reicht so

0

Lol, hier zeigen sich die Kenner, was?

0

Was möchtest Du wissen?