Weiß jemand wie diese Frisur heißt? Oder wo ich Bilder finde wo man diese von den Seiten und am Hinterkopf sieht?

Titel sagt alles  - (Haare, Soufian)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also auf dem Bild ist das Schwer zu erkennen, da ich Friseur bin. Aber versuch es mal mit Boxerschnitt oder Undercut. Er hat sie halt nur anders gestylt und hat Locken.

Achi1
Fragesteller

Hab auch locken schneide mir auch oft die Seiten selber wollte jetzt mal versuchen mir komplett die Haare zu schneiden und die Frisur sieht leicht aus du als Friseur sieht die Frisur leicht aus zum selber schneiden ?

enzowood  07.04.2017, 00:19

Also selber schneiden würde ich es an deiner Stelle nicht. Bei Männern ist das halt immer ein wenig schwieriger, vor allem wegen dem Übergang undsoweiter. Und hinten wirst du es total verkacken. Schnapp die 10€, das Bild und geh damit zu 'nem Türken. Die machen dir das perfekt.

Achi1
Fragesteller

Ok danke für den Rat

enzowood  07.04.2017, 00:21

Kein Problem :)

Also geh zum Friseur und sag er solle dir oben Curls machen und die Seiten mit ein Übergang auf Null !