Weiß jemand welches Amg das genau ist?

4 Antworten

Entweder cla oder a klasse. Haben beide den selben interior

Vermutlich eine A-Klasse oder ein CLA - und davon dann eine AMG-Version

Irgendein A (A, CLA…), erkennt man zB an den Luftauslässen bzw „Infotainment“-System (bei C sind sie entweder wo anders, oder das „Infotainment“-System sieht anders aus, bei E sind’s 4 Auslässe).

Entweder eine A Klasse oder ein CLA.... also das kleinste was unter dem AMG Label verkauft wird. Wirkt irgendwie etwas peinlich, wenn man in einem fahrzeug der Kompaktklasse mit seiner Louis Vuitton Tasche flext, aber jedem wie er mag.