Weiß jemand waurm ich Nicht rein komme(WarriorCats Clanspiel)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es kann keiner Wissen warum du nicht rein kommst, wenn du nichts genaues angibst. Du müsstest nur auf den Maunz! Button drücken, dann sollte es gehen, aber da ich mal davon ausgehe dass es das ist, was nicht geht, sind hier meine 2 Lösungsvorschläge:

Anderen Browser verwenden - die Website ist nicht für alle Browser und Handys (bzw. sowieso eher nicht für Handys) gemacht weshalb es zu solchen Fehlern kommen kann.

Desktop Site - es wird ein Part bei dem Spiel kommen, den ich persönlich ziemlich nervig fand, weil ich auf meinem Handy beim Browser oben so eine Leiste habe die beim hochscrollen verschwindet und beim runterscrollen wieder kommt... es war so unglaublich ätzend bei dem Teil, wo man die "Warnzeichen" zuordnen musste und jagen war auch nicht leicht damit, darum empfehle ich die einen Computer/Laptop zu verwenden. Zudem könnte der Fehler behoben werden, wenn du bei Chrome die Desktop Version anschaltest.

LG Marble

Versuch die Seite neu zu Starten oder es auf einer anderen Seite, Google, Chrome, Safari...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Probiers mal mit Fenster schliessen und Handy herunterfahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️