Weiß jemand was Jugo Jebe Dugo heißt (kroatisch)

5 Antworten

Der Jugo fct lange!!!

ist "Gesamt-jugoslawisch" :D

Jugo jebe dugo Svabo jebe slabo Russki jebe muski :P

Das kann man auch verstehen-Jugo ist Südwind , der kann lange Zeit sein , etwa der Südwind ist lästig.

Jugo steht entweder für Jugeslawien oder es ist auch eine Automarke im ehemaligen Jugesslawien. Die anderen beiden Wörter konnte meine Frau nicht verstehenobwohl Sie kroatisch spricht. Vileicht anders geschrieben?


maggie08219  23.10.2022, 14:55

Jugo ist nicht als Automarke gemeint, so nannte man die Ex-jugos also die Menschen kann man mit ,,deutschen“ oder ,,Türken“ usw. Vergleichen. Je*be = f!c*t und dugo = lange also was war deine Frau nochmal? Kroatin? Naja ich spreche ja nicht perfekt Kroatisch aber das sind Sachen die man einfach weiß so dugo = lange, dass ist einfach, je*be hat man eigentlich auch schon öfters gehört und jugo ist selbsterklärend. Bin auch Kroatin.

0
ziga14  16.02.2021, 03:30

Wtf das ist Kroatisch 😂 jebe heißt *fickt 😂 zb „jebi ga“ heißt fck ihn

1

Das heißt eigentlich nur "der Jugo f*#kt lange" - entschuldige die Ausdrucksweise, aber so ist es! :)