weiß jemand was dieses zeichen bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wohl das Symbol irgendeines "Vampir-Clans" aus der Gamerszene, Brujah genannt. Weiß net was es genau bedeutet oder ob es in der Ausrichtung auch noch für was anderes verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es umdreht ist es so weit ich weiß das Zeichen für Anarchie. Wenn es so ist wie es ist ist es ein v für Veysel. Kann mir gut vorstellen dass das so gemeint ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also umgedreht wäre dass doch ein Zeichen für Anarchie wenn mich nicht alles täuscht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Zeichen von Veysels Album Audiovisuell.
So gedreht ist es ein "V" für Veysel.
Dreht man es um 90° ist es ein "A" für Audiovisuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?