Weiß jemand was das kosten würde diese Nägel zu machen?

Bild 1 - (Sommer, Nägel) Bild 2 - (Sommer, Nägel)

2 Antworten

Die sehen so schön aus und ich bin der Meinung, dass die Nägel auf dem rechten Bild besser zum Sommer passen.

Ich als 26 jähriger man würde sagen... "was bringt daß daß sieht so un natürlich aus ;) " willst du auf beutefang damit gehen? eine Ziege reißen....  ;p

BellaBoo  13.05.2016, 01:34

Bei uns heißen die Fl*ttchenkrallen...

kugelgnu  13.05.2016, 01:36
@BellaBoo

Du.... böser Mensch ;) klingt witzig... ich mag das garnicht bei frauen.... die Hälfte also die echten genügen.... netten Lack drauf wenn überhaupt und gut is.. ;)