Weiß jemand was das ist?

Hier genauer

4 Antworten

Moin Toosadsaveme,

das könnte ein altes Uhrenpendel sein.

Vorausgesetzt alles ist aus Metall.

Der Stift Eisen und das dicke Bronze.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Auf dem Griff ist ja irgend etwas abgebildet ich kann es nicht genau erkennen

Dingeldei  21.04.2024, 19:09

Vielleicht Griff vom Schirm anno 1890 ???

Könnte vlt der Handgriff/Knauf eines alten Regenschirm sein. Abgehend der Metallstab wo oben eig der Schirm wäre...

ne absolut keine ahnung, aber sieht auf den ersten blick wie müll aus, würde sowas nicht mal aufheben und wenn es meins wäre direkt weg werfen ohne drüber nach zu denken.