Weiß jemand was das für eine Nähmaschinen ist und was die wert ist sie heißt SK Junker und ruh DRP ?

1 Antwort

Was meinst du mit "was das für eine Nähmaschine ist"?

Der Markt für alte Nähmaschinen ist nicht sehr groß, die Wahrscheinlichkeit, dafür ein schönes Sümmchen zu bekommen ist also eher gering.

Um was für ein Gerät es sich bei deinem handelt, weiß ich so spontan nicht. Wenn es sich um eine Fußtret oder Handkurbel-Nähmaschine handelt und die Maschine gut erhalten ist, findet sich vielleicht über einen Antiquitätenhändler ein Interessent. Handelt es sich schon um ein Strom betriebenes Modell oder wenn die Maschine in schlechtem Zustand ist, sind die Chancen mehr als gering, für die Maschine mehr als den Schrottwert zu bekommen.