Weiss jemand was das für ein schuh ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Innenlabel ist mir hier über den Weg gelaufen

https://www.ebay.com/itm/166372550779?

https://www.vinted.fr/items/1353028635-nike-blazer-high-camo

Gleiche Charge - nur anderer Colorway. Denke nicht das die gefälscht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

derkutty
Fragesteller

Aber warum findet man die fast garnicht oder nur so schwer?

Raoul Zanzara, UserMod Light  13.10.2023, 05:22
@derkutty

Im Netz findet man eine Menge, aber nicht alles. Du wirst dort beispielsweise auch von einem Air Mogan 6.0 nicht mehr alle Colorways finden.

In der letzten Dekade sind einige frei zugängliche Datenbanken aus dem Netz verschwunden. Sneakerhead.com hatte z.b. eine sehr umfangreiche Bilddatenbank

Die Nummer die in dem Schuh drin steht existiert nicht.

Sind vermutlich Fakes weil normal findet man zu jeder Nike Nummer irgend ein Bild von dem Schuh selbst wenn er älter ist.