Ist es der gleiche Schuh?

2 Antworten

Ja, auf beiden Webseiten wird definitiv derselbe Sneaker angeboten.

Das ist in beiden Fällen ein Nike Air Max Plus SE (Tuned 1) "Throwback Future" im Colorway (Black / Black / Laser Fuchsia), Nike-Stylenummer AJ2013-006.

Erster "Beweis":

Die Colorway-Bezeichnungen des Sneakers auf der Nike-Webseite ("Schwarz / Laser Fuchsia / Schwarz") und bei Foot Locker ("Black / Black / Laser Fuchsia") stimmen inhaltlich überein.

Zweiter "Beweis":

Wenn man die Nike-Stylenummer des Sneakers, AJ2013-006 (siehe Nike-Webseite), bei professionellen Sneaker-Suchmaschinen wie Everysize eingibt, dann wird die entsprechende und exakt von dir gepostete Seite bei Foot Locker verlinkt:

https://www.everysize.com/nike-tuned-1-aj2013-006.html

Da sich die Produktbilder bei verschiedenen Fachhändlern immer ein wenig unterscheiden, sollte man bei Zweifeln daher immer eher auf die Colorway-Bezeichnung und vor allem auf die offizielle Style-/Artikelnummer des Herstellers achten.

Ja das ist der gleiche! Habe ihn selber .. und wenn man genau hingucjt sieht man das auch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung