Weiß jemand warum Lil Wayne so eine komische Stimme hat?

11 Antworten

lol alle die bisher geantwortet haben, haben keine Ahnung. Seine Stimme wird verzerrt. Auf der Bühne wie auch ebi Interviews. Dass die Leute denken seine Stimme wäre wirklich so. Der hat ne ganz normale Stimme

Der Lil Wayne hat eine normale Stimme - höre dir mal den Song "D.O.A." von Jay-Z an - das heißt ausgesprochen "Death of Auto Tune", also er will das wieder aufgehört wird Rapstimmen mit Auto Tune zu verfremden, denn genau das macht Auto Tune, es "zieht" die Stimme in eine jeweils höhere oder eben tiefere Tonhöhe - Lil Wayne verwendet dieses Programm bei fast allen Songs, Kanye West hat es auf seinem "808's and Heartbrakes" Album verwendet - und Drake z.B. im Song Forever!!

die komische stimme kann l.wayne durchaus von geburt an haben, denn ich spreche aus erfahrung , ich bin nicht hustensaft süchtig u rauche auch nicht, seit meiner geburt leide ich an einer -die meisten würden heiseren stimme sagen- komischen stimme. Dies ist genetisch bedingt, leider wüsste ich auch nicht wie und ob man das behandeln kann.ber es macht meine stimme einzigartig :)

lil wayne hat eine besondere stimme die er in einigen liedern verfremdet hat aber es gibt auch viele bei denen er mit seiner richtigen stimme singt

Mir gefällt Lil Wayne auch kanz gut. Seine g eile Stimme kommt durch die häufige einnahme von zu fiel Sirup und Zigaretten. Dadurch verklebt die lunge leicht. da raucher sowieso eine komische stimme haben.