Weiß jemand ob man an 2 Monitoren jeweils 2 verschiedene Konsolen anschließen kann?

2 Antworten

Klar geht das. Du musst dann nur den gewünschten Eingang jeweils umschalten oder einschalten. Wenn dein Monitor nur einen Eingang hat, musst du einen Umschalter dazwischen schalten.

Falls du aber meinst, ein Bild mischen zu wollen, das kann der Monitor nicht leisten, das bedarf dann einer entsprechenden Datenbearbeitung der Bilddaten in einem dafür geeigneten Rechner.

Johnny740
Fragesteller

Nein ich mein das auf denn 1 Monitor eine Xbox series x anschließe und damit zocke und dann 2 eine andere Konsole und dann mit auch zocken kann

Wenn jeder Konsole ein eigenen HDMI oder DP Ausgang hat naklar.