Weiß jemand ob es bei Rock im Park geschlossene Duschen gibt oder nur Gruppen?

2 Antworten

Da hab ich etwas ganz anders erlebt...Duschen sind nach Geschlecht getrennt und Einzelkabienen...Männer hab ich in der Frauenduschen keine gesehen und Orgien waren da (wenn ich duschen war) auch nicht...Wir haben am Luitpoldhain (A**** der Welt) gezeltet, weiß also nicht wie es in anderen Duschen aussah...


ansonsten kann ich dir empfehlen deine Klamotten in ne Tüte zutun da die Kabienen sehr klein sind und du nirgendwo Sachen trocken lagern kannst, oder du duscht mit Bikini/Badehose und gehst nass zurück (war bei den Temperaturen letztes Jahr kein Problem), Flip-Flips sind ebenfalls sehr zu empfehlen...


Kleiner Tipp noch: Wenn du morgens Duschen willst sei sehr früh sonst wartest du auch gerne mal 2-3 Stunden, Abend während den großen Bands sind die Duschnen eigentlich leer...

Leider nur Sammelduschen. Die Geschlechtertrennung wird auch so gut wie nicht eingehalten. Letztes Jahr waren ständig Männer in den Frauenduschen. Es gab auch öfters Orgien. Ich fand das persönlich nicht schlimm und hab´s mir auch ab und zu besorgen lassen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das manche stört

Rock im Park 2015 Festivalbändchen 1-Tagesticket

Hallo :) Ich habe mal eine Frage: Bekommt man auch ein Festivalbändchen bei Rock im Park wenn man nur ein 1-Tagesticket hat oder wird da das Ticket ebenfalls wie bei Rock am Ring nur entwertet. Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Rock am Ring Stream über Magenta 360 kostenpflichtig?

Hallo zusammen,

sind die Magenta 360° Streams von Rock am Ring   kostenpflichtig? Wenn ja wie viel kostet es den bzw. hat es letztes Jahr gekosten.

Möchte eine Grillparty machen und den Stream laufen lassen.

MfG

juli1899

...zur Frage

rock im park: unterschied zwischen den tickets?

Heyy leute ich will tickets für rock im park bestellen aber ich weiss nicht was der unterschied zwischen den verschiedenen tickets ist. Das eine ist 100.- teurer als das andere..

Danke

...zur Frage

Unterschied Erziehungsbeauftragter und Personensorgeberechtigter?

Hallo, Was ist der Unterschied zwischen Erziehungsbeauftragter und Personensorgeberechtigter? Ich will nämlich bei einem Musik-Festival Campen und da steht da muss ein Personensorgeberechtigter mit, aber dort steht, dass eben kein Erziehungbeauftragter gilt. Geht das klar, wenn ich entweder die Cousine von meiner Freundin die über 18 ist (weil ich will dort mit meiner Freundin campen) oder meinen Bruder der 18 ist, gelten die als Personensorgeberechtigte oder nicht ? Ich bin 15 Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Rock am Ring und so :)

Leider hab ich dieses Jahr total verpennt, aber ich möchte nächstes Jahr unbedingt hin :) Deswegen will ich euch fragen(die, die schonmal da waren), wie es denn da so ist. Ich war noch nie auf einem Konzert und wenn ich die riesen Menschenmenge vom Bildschirm aus sehe, bekomm ich jetzt schon Angst ^^ Außerdem interessiert mich noch, ob es denn Pausen zwischen den einzelnen Bands gibt und wenn ja, wie lang sind die? Und wie ist das eigentlich mit den Toiletten-Gängen und den Getränken? :´D Muss man sich echt durch die ganze Menschenmasse kämpfen um dahin zu kommen? Und was ist mit dem campen und so? Erzählt mir einfach alles, was ihr so wisst, dann bin ich schon glücklich ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?