Weiss jemand ob Ace von One Piece zurück kehrt?

5 Antworten

Er ist gestorben und da One Piece nicht Dragonball ist tut mir leid Ace kommt nicht wieder

Ace ist tot.

Er wurde von Akainus Magma-Faust durchbohrt, wie soll er denn wiederbelebt werden?

Die Totenreich-Frucht hat Brook, er konnte einmalig ins Leben zurückkehren. Andere zum Leben zu erwecken, ist eine Fähigkeit, die weit über die Kraft einer Teufelsfrucht hinausgeht. Das ist unmöglich, Ace ist tot.

Dina1996
Fragesteller

Ich hatte ein wenig Hoffnung 😔

Dina1996
Fragesteller

Ich hatte die Hoffnung das es irgendwie ein Wunder gäbe, wie bei DBZ. Da sind die ja auch immer wieder zurück gekehrt 😂

Akainuu  26.04.2016, 23:49
@Dina1996

Haha, DBZ ist eine andere Storyline, sorry :D

Aber mach dir nichts draus, denn ich bin mir irgendwie sicher, dass wir ihn doch wiedersehen werden, nur nicht in seiner wiederbelebten Frucht.

Lass es mich so sagen: Stell dir vor, dass es eine Möglichkeit zur Kommunikation mit den Toten gibt und stell dir vor, dass Brook diese Fähigkeit besitzt ;-)

Er ist der Besitzer der Totenreich-Frucht. Wäre es nicht allzu sinnvoll, wenn er mit verstorbenen Seelen Kontakt aufnehmen könnte?

Um mal den berühmten russischen Filmboxer Ivan Drago zu zitieren:

"Wenn är tott iist, iist är tott"

Dina1996
Fragesteller

Naja das stimmt im Fall von Anime's und generell Serien nicht unbedingt 😅 bei DBZ und Vampire Diaries werden die auch immer wieder irgendwie ins Leben zurück gebracht.

hankey  26.04.2016, 23:52
@Dina1996

Ja, aber One Piece ist nicht Dragon Ball. Ich kann Dir auch Gegenbeispiele aus Animes nennen.

Nein einmal tot kommt er nicht mehr zurück :(