Weiß jemand eine E-Mail Adresse von Willhaben?

2 Antworten

SINNLOS! Die kokainsüchtige Chefin von Willhaben hat keinen Bock und keine Ahnung, wie erfolgreicher Kundendienst betrieben wird.. völlig irrelevant. Besser EINFACH NICHT MEHR AUF WILLHABEN anbieten. Probieren Sie eBay, den Facebook-Marketplace, evtl ist Amazon als Kleinverkäufer für Sie etwas (ich kann Amazon aber nicht empfehlen). Evtl noch Shpock (hat aber eine zu kleine Kundengruppe - zuwenig Nutzer)..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube nicht, dass Willhaben eine E-Mail Adresse hat. Aber es gibt den Kontakt & User Support. Dort kann man denen eine Nachricht zu einem beliebigen Thema schreiben. Gib dafür einfach "Willhaben Kontakt & User Support" im Internet ein

Woher ich das weiß:Recherche