Weiß einer wie ich ein mädchen kläre auf insta finde eine voll hübsch aber weiß nicht wie ich sie an schreiben soll?

3 Antworten

Ich würde mal sagen das sie schon in deiner Frage zeigt dass du keine Chance bei Mädchen haben wirst

Denn wenn du fragst wieder ein Mädchen klären kannst kommt das bei denen nicht gut an weil sie dann davon ausgehen dass du in dieser Art und Weise auch mit ihm dann weiter schreibst.

Wenn du anstatt zu schreiben wie du ein Mädchen klären kannst geschrieben hättest wie du ein Mädchen kennenlernen kannst dann wäre das bei denen besser angekommen.

Hi

Keine Ahnung kann dir niemand sagen, probiere es einfach, riskiere es und schreib sie an.

Weißt du wie sie heißt auf Insta ? Sonst Versuch erstmal das Profil zu finden. Gib ihren Namen ein und scroll ein bisschen durch. Oder kennst du Leute die sie kennt, dann kannst du bei diesen Leuten auf den Profil schauen.

Mit dem ansprechen bzw anschreiben. Schreibe sowas wie: Hi, ich habe gerade dein Profil gesehen. Finde dich sehr hübsch und wollte dich einfach mal anschreiben.

So oder so ähnlich, mach ein Kompliment, bleib locker und schau wie es sich weiter entwickelt. Ob sie sich meldet oder nicht.

Schrieb sie einfach mal an. Kannst ja erstmal „Hey, wie geht’s“ oder so schrieben