Weiß einer ob Jap Dub geplannt ist von Quan Zhi Gao Shou?

2 Antworten

Selbst in Japan läuft die Serie auf Chinesisch und nur mit japanischen Untertiteln. Also wirst du sie auf keiner anderen Sprache finden

TreyMaster2
Fragesteller

habe mich gewundert weil bei Proxer.me Ger/Eng sub leer ist aber den unter der kategorie Sonstiges steht aber es nicht auf eng sub untergeteilt ist ich kann ja mal link rein schreiben falls du nicht weißt was ich meine

https://proxer.me/info/18319/list#top

Soyafragt  18.04.2017, 20:29
@TreyMaster2

Mich hat das auch gewundert. Vor allem weil ich noch nie die Spalte "Sonstiges" gesehen habe.

Wahrscheinlich wussten sie auch nicht in was sie die Serie einteilen sollen, weil es noch nie vorkam, dass ein Anime Chinesisch als Orginalsprache hat. Zumindest fällt mir keiner ein.

Und die Spalte Ger/Eng Sub ist noch leer, weil vielleicht geplant wird die Serie noch mit Jap Dub zu veröffentlichen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Auf jeden Fall wirst du sie in nächster Zeit nicht auf japanisch finden.

Die Serie kommt aus China und bis jetzt ist nicht vorgesehen das sie jap dub bekommt.

giu083  28.03.2019, 01:20

das hört sich so ultra komisch an wenn ein anime auf chinesisch is und nich japanisch ich kann mir das fast nich geben

ZeusCode  16.06.2020, 10:24
@RealExivity

Is der jz auf japanisch? Die Story is mega nice aber ich kann die serie nich an schauen weil sich das einfach komisch anhört hab mir überlegt mir sie serie ohne Sound an zu hören xD