Weisen tisch reparieren aber wie?

4 Antworten

Wenn sich die Beschichtung nur leicht löst kannst du versuchen die wieder fest zu kleben.

Wenn dort schon etwas fehlt kannst du nur versuchen die komplette Beschichtung zu entfernen und evtl mit Klebefolie neu zu bekleben.

Richtig schön wird das aber wohl eher nicht werden. Da kannst du dir besser gleich einen neuen Tisch kaufen.

Du kannst versuchen es mit feinen Sandpapier sorgfältig abzuschleifen und mit Weisslack und geeigneten einer Walze (lass dich im Baumarkt beraten, nicht jede ist geeignet) zu lackieren.

"Papier" vom Tisch? Das klingt nach Pressspanplatte, nicht nach massivem Holz oder so. Da kann man nicht viel tun. Eventuell findest du eine dieser Möbelfolien die du draufkleben kannst.

swatElite117  03.05.2018, 10:33

Manche Baumärkte bieten an so eine anfertigen zu lassen mit weissem überzug. So wie es aussieht ist es ja keine teure also wird es auch kein Vermögen kosten, dafür hat er eine neue (einwandfreie) Spreche aus Eigenerfahrung.

Komplett abschleifen und neu lackieren