Weis jemand wie man zum TÜV Süd in Nürnberg kommt?

1 Antwort

Was ist so schwer daran, nach den Öffentlichen Verkehrsmitteln in Nürnberg zu googlen und auf der Seite des VAG die gewünschte Straße einzugeben?

Ich habe das mal für dich gemacht, und weil du nicht verraten hast, von wo aus du losfahren willst, den Hbf genommen:

https://www.vag.de/fahrplan/verbindungen?tx_twfahrplaninfo_twfahrplaninfo%5Baction%5D=showtabwide&tx_twfahrplaninfo_twfahrplaninfo%5Bcontroller%5D=Formulare&cHash=425652bb1458ccf8731944ed8f4f749a#resultsFahrplan

Woher ich das weiß:Recherche