Weinfest: Welche Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kekskruemel27,

mein Tipp wären Schlager und 60er/70er, Ausreißer nach oben sind jederzeit möglich. Je nachdem, wo du zuhause bist (Weinfest klingt nach Baden-Württemberg), wären auch noch lokale Hits eine Idee. In Bayern funktioniert z.B. - egal welches Alter - die regionalisierte Version des Fliegerlieds von Donikkl immer. :)

Nutzt du zufällig einen Musikstreamingdienst wie Spotify oder Napster? Dort gibt es ja zahlreiche Playlists, die du zur Inspiration verwenden kannst!

Schlager, Volksmusik und Folk.