Weinen?

7 Antworten

in dem man nicht laut raus heult, sondern die Tränen kullern lässt , dabei kann man auch leise Schluchzen, sodass es sonst niemand mit bekommt; vielleicht wäre es auch gut, mit einer vertrauten Person zu Reden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weinen unterdrücken möchtest ist es am besten nach oben zu schauen und die Augen nach oben zu Rollen. Aber wenn es dir nicht gut geht such dir jemanden zum reden bitte

Wenn man das nicht gelernt ist man verloren oder geh abends mit deinem Hund (?) da geht das bei mir am besten