Weihnachtswort mit 10 Buchstaben :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gabentisch !!

Danke fürs Sternchen

0

Heydo! Vergiss es! Schmunzel deine Mama lieb ins Gesicht und sage: ''Ich leg Dir die Lösung unter den Weihnachtsbaum''. Dann malst Du ein Mamaliebtolles Weihnachtspapier (schön verpackt) und in die Mitte schreibst Du: ''Die Lösung ist *** ==> und in dem Moment wo Sie es gelesen hat und Dich fragend anschaut, gibst Du ihr einen dicken fetten lieben Kuss und lachst. DAS IST WEIHNACHTEN! Deine Mama wird sich jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde daran erinnern und dein Weihnachtspapier immer ganz lieb bei sich haben.

Ich würde sagen Tischgabe oder Gabetisch. Obwoh es dann eher Tischgabe ist, denn eigentlich heißt es ja Gabentisch.

Warum denn nicht Gabentisch, das soll doch 10 Buchstaben haben und einer fehlt ja eh noch!

0

Ich glaube deine 2 Antwort ist richtig,schließlich hat sie mir ja einen Buchstaben nicht genannt.Also den Buchstaben "N"

Danke :))))

0

Was möchtest Du wissen?