Weiblicher Rammstein/Lindemann Fan verstört?

03.06.2024, 07:36

Hättet ihr gleich reagiert?

03.06.2024, 13:04

Habe in der Nachricht ein 😂 reingetan, dachte dann hat sie keinen Angst.

3 Antworten

Stell dir vor, das Audio wäre in die falsche Hände geraten - dann wäre vermutlich in Kürze eine Spezialeinheit der Bundespolizei bei ihr zuhause aufgekreuzt und hätte sie wegen Ankündigung eines Amoklaufs in der Schule hoppsgenommen.

Und nein, "es ist nur ein Liedtext" ist keine gute Begründung! Die meisten Terroristen oder Selbstmordattentäter zitieren irgendeinen Text, der sie entweder inspiriert hat oder ihre Empfindungen widergeben.

Sie hätte also massiv Ärger bekommen können deswegen und hätte vermutlich lange gebraucht, um den Irrtum zu klären. Das war ihr anscheinend klar. Zumal sie dich ja gar nicht kennt und nicht weiss, was du mit der Stimmprobe vorhast.

Für das nächste Mal weisst du Bescheid.

Anonymprivat23 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 07:49

Habe es gut gemeint, ist einer ihrer Lieblingslieder.

Weil es dumm ist, von ihr ein Audio zu verlangen wo sie so etwas sagt. Auch wenn es ein offizieller Songtext ist, kann ich sie da zu 100% verstehen.

Du würdest ja auch kein Audio verschicken wo du den Songtext von „Bück dich“ (von Rammstein) singst.

"Bück dich", befehl ich dir
Wende dein Antlitz ab von mir
Dein Gesicht ist mir egal
Bück dich noch einmal

Im Internet kann man alles mögliche teilen und weiterverbreiten. Und bei Leuten die Rammstein nicht kennen, könnte das echt nicht gut ankommen…

Sie hat also vollkommen richtig reagiert, so etwas abzublocken und zu ignorieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Sie fühlt sich bedroht.