weiblichen anime charakter mit viel rüstung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Ruby Tojo aus Rosario+Vampire trägt in Season II kurz eine Rüstung.
  • Elsa Scarlett aus Fairy Tail hat viele Rüstungen. Einige sind "unvollständig", aber es gibt auch Ausnahmen z.B. Varja-Rüstung oder Fegefeuerrüstung.
  • Lan Fan aus Fullmetal Alchemist trägt nicht so viel Rüstung, zeigt aber kaum Haut im Gegensatz zu anderen weiblichen Charaktern. Später erhält sie einen Automail (künstlicher Arm).
  • Pica aus One Piece hat eine Rüstung, lange Haare und eine hohe Stimme.
  • In Monster Hunter Flash Hunter tragen fast alle wichtigen Charakter Rüstungen

Die einzigste die mir einfällt wäre Erza von Fariy Tail. Sie hat  verschiedene Rüstungen also hast du eine kleine Auswahl:D


 - (Anime, Manga, Cosplay)

Die Rüstung von Saber aus Fate stay night unlimited blade works bzw fate zero

Erza aus Fairy Tail vielleicht?

Nimm doch RomeoxJuliet^^ Und dann ihre Rüstung

claymore :)

Kayle, LoL

mar302 10.05.2016, 16:31

ja an lol hatte ich auch schon gedacht..aber dacich es selbst nicht spiele fande ich das nicht so passend

0

Erza scarlet aus fairy tail

Was möchtest Du wissen?