weiblichen anime charakter mit viel rüstung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Ruby Tojo aus Rosario+Vampire trägt in Season II kurz eine Rüstung.
  • Elsa Scarlett aus Fairy Tail hat viele Rüstungen. Einige sind "unvollständig", aber es gibt auch Ausnahmen z.B. Varja-Rüstung oder Fegefeuerrüstung.
  • Lan Fan aus Fullmetal Alchemist trägt nicht so viel Rüstung, zeigt aber kaum Haut im Gegensatz zu anderen weiblichen Charaktern. Später erhält sie einen Automail (künstlicher Arm).
  • Pica aus One Piece hat eine Rüstung, lange Haare und eine hohe Stimme.
  • In Monster Hunter Flash Hunter tragen fast alle wichtigen Charakter Rüstungen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzigste die mir einfällt wäre Erza von Fariy Tail. Sie hat  verschiedene Rüstungen also hast du eine kleine Auswahl:D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rüstung von Saber aus Fate stay night unlimited blade works bzw fate zero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erza aus Fairy Tail vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch RomeoxJuliet^^ Und dann ihre Rüstung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

claymore :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kayle, LoL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mar302
10.05.2016, 16:31

ja an lol hatte ich auch schon gedacht..aber dacich es selbst nicht spiele fande ich das nicht so passend

0

Erza scarlet aus fairy tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?