Wegen Sozialverhalten von der Schule fliegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle mal mit Deinen Eltern reden und einen Termin beim Schulpsychologischen Dienst machen der für Deine Schule zuständig ist. Ihr könnte auch einen Termin bei einer ambulanten Kinder und Jugendpsychotherapeutin machen. Die können euch bestimmt beraten und schauen wie man Dich da unterstützen kann. Vielleicht spielt ADHS bei Dir eine Rolle. Manchmal sind das Symptome davon. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Schule einen solchen Termin nicht schon vorgeschlagen hat den Eltern und Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht