Wegen den umgedrehten kreuzen, komisch oder verwerflich zu tragen?

4 Antworten

wenns dir gefällt....

auf den ersten blick sah das ganze gebilde für mich aus wie eine fledermaus

wäre mir völlig balle , was andere darüber denken .........aber sowas von auch...

Worldspeace
Fragesteller

Alles klar, danke dir

Ich habe zig Klamotten mit umgedrehten) Kreuzen. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Trag was du willst. Ich trage selbst etwas mit nem umgedrehten Kreuz , was andere darüber denken ist mir komplett egal.

Das sind doch Teufelszeichen, musst du entscheiden.

Worldspeace
Fragesteller

Könnte man auch als st. Peters Kreuz sehen, denke aber nicht dass das wirklich als solches wahrgenommen wird

User7382  10.11.2023, 21:05
@Worldspeace

Für mich sieht das einfach so aus, als ob das Teufelszeichen versucht wird zu romantisieren

1220terStock  10.11.2023, 21:06
@User7382

Wird es auch, das ist Mayhem Merch - Black Metal. Das Petrus Kreuz aka. Antichristen Kreuz ist beliebt in der Szene, find ich nicht schlimm