Wegen Chatnachricht von MC gebannt weden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Server Regeln sind komplett irrelevant für einen Microsoft Bann. Wenn er dich gemeldet hat, und die Meldung an Microsoft ging kann das natürlich einen Bann nach sich ziehen wenn Microsoft das so beschließt. Das kann bedeuten das du komplett vom Multiplayer ausgeschlossen wirst.

Die meisten Java Server sollten aber mittlerweile soweit sein das diese Meldungen nicht an Microsoft gehen. Kann mir nicht vorstellen das ein Anarchie Server sich da nicht gegen Microsoft stellt.