Wegen Arianas Konzert/ Lil Peeps Tod?

1 Antwort

Das ist schon das zweite Mal, dass die Frage heute gestellt wird. Woher hast du diese Informationen? Es würde mich sehr interessieren.

Über Ariana Grande weiss ich Bescheid. Falls du davon nichts gehört hast, hier kannst du es nachlesen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Terroranschlag_in_Manchester_am_22._Mai_2017

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Snabltierchen
Fragesteller

Das mit lil peep habe ich auf Tik Tok gesehen das ein Rosanes band getragen werden soll. Dann ist mir das mit Ariana wieder eingefallen

Ideka512  31.08.2020, 21:00
@Snabltierchen

Ich sehe irgendwie keinen Grund, warum man an diesem Tag genau solch ein Armband tragen sollte. Die Leute meinen anscheinend auch nur, weil es Erkennungsmerkmal ist.

also ist es anscheinend nur da, um andere Fans zu finden

Snabltierchen
Fragesteller

Wird also am 22.Mai etwas gelbes getragen?

Ideka512  31.08.2020, 20:53
@Snabltierchen

Ich weiss nicht, ob man das je getan hat oder ob die Personen es unmittelbar nach dem Anschlag getan haben.