Website O-Fakes.com-Betrüger oder seriös und ohne Probleme?

6 Antworten

Erste Uhr Rollex Yachtmaster mit Kautschukband , Uhr echt OK läuft gut, trägt sich gut, ist eine feine Sache. Zweite Uhr Omega Seamaster Co-Axial, Uhr läuft gut vom Gehäuse ok das Band hat aber überhaupt nichts mit dem Original zu tun. Original hat ein Kautschukband mit Stoff. Was von O-Fake kam war ein Lederband was noch nicht einmal ein Jahr gehalten hat. Habe mir in England ein dem Original sehr ähnliches Kautschukband gekauft jetzt sieht die Uhr wirklich sehr schön aus (ist momentan meine Lieblingsuhr).

Vor über einer Woche ein Breitling Superocean 2 mit Kautschukband bestellt und ein Montblanc Schreibroller. Bisher keinerlei Reaktion, Service = 0 . Auch nach 2 maligem Anschreiben keinerlei Reaktion, Anrufen kann man ja nicht es gibt da keine Telefonnummer. Kundenservice ist bei den Pfeifen absolut unterirdisch.

Ich bin maßlos enttäuscht und kann nur sagen: „einmal und
nie wieder“ 100% Geldzurückgarantie, lach.

Uhr wurde zwar relativ schnell geliefert, also Bestellung Lieferung
ok. Hatte aber bei der Qualität mir mehr versprochen. Habe die gelieferte Uhr, die nicht gefiel und auch noch am Verschluss defekt war, nach langem hin und her (bis dass ich mal die Reklamation bzw. Rücksendung anmelden konnte) nach Rumänien verschicken müssen, in der Hoffnung, doch nochmal eine Gutschrift für die Rücksendung zu erhalten. Jetzt, nach ca. 12 Wochen denke ich: Uhr weg und 100% Geldzurückgarantie kann ich wohl abschreiben. Ich möchte Euch auch vor solchen Enttäuschungen warnen. Lasst die Finger davon

Hallo, ich habe dort bereits mehrere Uhren gekauft (sämtlich Rolex) und die Uhren wurden alle per Nachnahme innerhalb von einer Woche geliefert. Es war einmal eine Uhr defekt (DD40, Krone am Präsidentarmband löste sich) und ich sollte die Uhr nach Rumänien schicken, was ich tat. Nach ca. 6 Wochen kam eine neue DD40, die völlig in Ordnung war. Alles wurde zudem freundlich kommuniziert. Zollprobleme gibt es nicht, da die Uhren offensichtlich aus D geliefert werden. Es ist klar, dass es sich um eine Seite handelt, die Plagiate verkauft, dennoch läuft die Abwicklung und Kommunikation bisher professioneller, als bei so manchem Anbieter "legaler" Waren. Die Uhren sehen extrem echt aus, sind ganggenau, haptisch und optisch extrem gut gemachte Replikas. Nicht alle angebotenen Modelle gibt es auch tatsächlich, aber da kann man sich ja auf der Herstellerseite gut informieren und dann die Replik bestellen, die einem gefällt. Wiegesagt, meine Erfahrung ist auch nach 6 Uhren ausnahmslos positiv.

heppa63  22.05.2017, 16:52

Ich bin maßlos enttäuscht und kann nur sagen: „einmal und
nie wieder“ 100% Geldzurückgarantie, lach.

Uhr wurde zwar relativ schnell geliefert, also Bestellung Lieferung
ok. Hatte aber bei der Qualität mir mehr versprochen. Habe die gelieferte Uhr,
die nicht gefiel und Verschluss defekt war, nach langem hin und her nach
Rumänien verschicken müssen, in der Hoffnung, doch nochmal eine Gutschrift für
die Rücksendung zu erhalten. Jetzt, nach ca. 12 Wochen denke ich: Uhr weg und
Geld zurück kann ich wohl abschreiben. Ich warne möchte Euch auch vor solchen
Enttäuschungen warnen

Andy21238  20.02.2022, 14:38

Seh ich leider anders

Geliefert wurde totaler mist und es kommt nichts mehr von dort

Also, klare Meinung zu o-fakes: FINGER WEG. Auch wenn man sich klar ist, eine Kopie illegal zu kaufen, muß dies keinen schlechten Service bedeuten.

Dies ist hier aber leider so. Die Uhren sind optisch gut bis einwandfrei, aber jede Kommunikation ist eher unterirdisch. Zu einer abgestimmten Rücksendung gibt es auch nach zahlreichen eMails nach 2 Monaten kein positives Ergebnis; weder die immer wieder angekündigte Ersatzuhr, noch den Kaufpreis.

Also Betrug mit eloquenter Webside.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andy21238  20.02.2022, 14:38

Seh ich genauso

Es ist ja wohl jedem klar, dass der Erwerb von gefälschter Markenware strafbar ist. In sofern ist es einfach nur lächerlich hier zu fragen, ob so ein 'Verein' seriös sein kann. Wer dort kauft und nur Müll geliefert bekommt kann noch froh sein...Denn dann kann man immer sagen, dass man eh nur Qualität wie aus dem Kaugummiautomaten erwartet hatte und bekommt auch keinen Stress mit Zoll etc... (Ironie aus).