Webpanel/visualisierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

schau doch mal hier https://www.how2shout.com/tools/ubuntu-server-web-gui.html

Es gibt einige Panels, auch die reporten und dann zentralisiert angezeigt werden können.

Ajenti hatte ich tatsächlich selbst mal im Einsatz, wenn es auch Jahre her ist. War aber ganz nett.

Ansonsten kannst du dir auch was selbst bauen mit Prometheus (Monitoring) und Grafana als Visualisierung. Kann aber bisschen overkill sein für das was du möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung