webmail tele2 funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Da müsstet du etwas genauer sagen, wo das Problem liegt. Ich rate mal und gehe davon aus, dass du die E-Mail Einrichtung nicht richtig vorgenommen hast. Du findest eine genaue Anleitung hierfür hier: http://www.tele2.de/Privatkunden/Service/Downloads.aspx. Oben links unter "E-Mail einrichten"

Gutes Gelingen.

Tja Charly2101, woran mag das wohl liegen?

Kein Netz - kein Strom - kein WLan oder Router nicht (optimal) eingerichtet?

Wäre besser gewesen, wenn Du geschrieben hättest, um welches Endgerät es geht: Computer, Laptop, Handy usw.

Zum Rätselraten kenne ich besseres als solch eine Mitteilung.

Grüße

Kann mich bei Tele 2 nicht mehr einloggen selbst die Sicherheitsfragen gehen nicht wie komm ich da wieder rein

IncrediMail kann keine Nachrichten mehr empfangen

Ich kann seit heute keine E-mails über IncrediMail empfangen. Das senden geht, zeigt bei gesendet an, kommt aber nicht an. Die Fehlermeldung kommt AVK-VIRUS-CHECK: 1. Ich habe das Programm schon deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie lösche ich bei der Tele2 Mailbox (Festnetz) alte Nachrichten?

Hallo, ich bin schon seit langer Zeit bei Tele2, und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden damit, allerdings habe ich nach wie vor nicht herausgefunden, wie ich die alten Nachrichten auf meiner Mailbox (bzw. Anrufbeantworter) löschen kann.

Da sind mittlerweile rund über 30 Nachrichten drauf, und da die Mailbox diese Nachrichten mit der ältesten beginnend abspielt, wird das abhören der jüngsten Nachricht zu einer umständlichen und langwierigen Angelegenheit.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen, die Anleitung und das Nutzermenü selbst haben mir hier nicht geholfen.

...zur Frage

Was ist tele2?

hallo ich habe eine tele2 mahnung bekommen über 40€, miene frage was zum henker ist tele2 ich habe was yuch immer das ist das nie benutzt???!!!

...zur Frage

Snapchat Senden funktioniert nicht?

Ich hab Snapchat (iPhone App) auf meinem iPad installiert. Anfangs ging nichts, weder empfangen noch senden. Seit einem Update kann ich immerhin die Snaps anderer empfangen, Senden funktioniert aber dennoch nicht.

Woran liegt das?

...zur Frage

Kann man anderen gutefrage.net Nutzern nachrichten senden?

Wie kann man anderen gutefrage.net Nutzern Nachrichten senden,ohne das Sie in der Freundesliste stehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?