webmail tele2 funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Da müsstet du etwas genauer sagen, wo das Problem liegt. Ich rate mal und gehe davon aus, dass du die E-Mail Einrichtung nicht richtig vorgenommen hast. Du findest eine genaue Anleitung hierfür hier: http://www.tele2.de/Privatkunden/Service/Downloads.aspx. Oben links unter "E-Mail einrichten"

Gutes Gelingen.

Tja Charly2101, woran mag das wohl liegen?

Kein Netz - kein Strom - kein WLan oder Router nicht (optimal) eingerichtet?

Wäre besser gewesen, wenn Du geschrieben hättest, um welches Endgerät es geht: Computer, Laptop, Handy usw.

Zum Rätselraten kenne ich besseres als solch eine Mitteilung.

Grüße

Kann mich bei Tele 2 nicht mehr einloggen selbst die Sicherheitsfragen gehen nicht wie komm ich da wieder rein