Webcam Microsoft Lifecam HD 3000 funktioniert aus dem nichts einfach nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm auch mal neu installiert ?

Ravekind
Fragesteller

Jawoll hab ich auch schon. Hab es jetzt selbst gelöst. Muss aus irgend einem Grund das Mikro der Cam anlassen in den Sound Einstellungen des Systems. Dann funktioniert es.

trzt. danke.

Jawoll hab ich auch schon. Hab es jetzt selbst gelöst. Muss aus irgend einem Grund das Mikro der Cam anlassen in den Sound Einstellungen des Systems. Dann funktioniert es.

trzt. danke.