web untis zeigt stunden nicht an?

2 Antworten

Ich kenne mich mit Web Untis nicht genau aus, aber ich schätze auf eine falsche Einrichtung.

Ich schätze, dass du eigene Login Daten hast, die nur du benutzt. Deine Mitschüler nutzen also einen eigenen Benutzernamen mit eigenen Passwort.

Religion wird bei dir in der Schule vermutlich ein Wahlplfichtfach sein. Du hattest bestimmt die Wahl auch Philosophie oder Ethik zu wählen.

Deine Lehrer bzw. die Verwaltung wird vermutlich vergessen haben, dich dem Religionsunterricht in der App/Programm zuzuordnen.

Ich würde mich bei deinen Lehrern oder dem Sekretariat melden. Ich denke, sie können dir helfen.

animepia
Fragesteller

Ich hätte sonst noch Werte u. Normen wählen können, das wird aber eigentlich anders angezeigt, da steht dann beiden drinne. Und bei den meisten anderen klappt es auch, nur einer aus meiner Klasse hat das gleiche Problem. Aber ich werde damit die Tage zu Lehrern gehen. Vielen Dank :))

Ja dann einfach nicht hingehen. Wird ja auch nichts angezeigt. Hat bei mir meistens funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

animepia
Fragesteller

aber bei meinen freunden wird es angezeigt :/

AccountNr3  31.01.2022, 00:37
@animepia

Persönliches Pech für deine Freunde, Du hast scheinbar frei

AccountNr3  31.01.2022, 00:42
@CLEBA

Davon konnte ich leider nichts in der Frage lesen aber das kann als Kolatteralschaden durchaus auftreten.