We soll ich mich begrüßen?

4 Antworten

Ich würde mir was ausdenken was du immer benutzen kannst und woran leute dich auch erkennen.

Bei Luca ist es ja zb "Hallo mein Name ist Luca"

Bei Sam and Colby ist es "What's up guys it's Sam and Colby"

Bei Bibi war es "Hallo ihr Lieben" (oder ähliches)

usw.

da musst du dir aber leider was selber ausdenken aber ich fände es gut wenn du dann immer das gleiche sagst damit sich die Zuschauer dein Intro genauso in das brain fryen wie die Intros oben genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus

Moin Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Video, heute zocken wir das Game (welches game auch immer)

Je nach Art der Videos brauchst du vielleicht gar keine richtige Begrüßung. Wenn du allerdings darauf stehst bzw. bestehst, solltest du etwas nehmen, das nicht so lange dauert und du auch immer wieder authentisch rüberbringen kannst.

Eine ehrliche Begrüßung mit deinen eigenen Worten ist immer das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

hallo zusammen, willkommen zurück auf meinem kanal.. heute geht es mal um … oder heute zocken wir mal (wieder) …