We kann ich meinen crush beeindrucken?

3 Antworten

Hab ich auch zwei Jahre gespielt. Bei Wettkämpfen waren wir immer sehr willkommen, weil die anderen Vereine ja immer einen Looser brauchen, um weiterzukommen.

Die Regeln stehen im Internet - nicht ganz einfach, aber man kann es schon verstehen.

Im Grunde schon ein brutaler Sport, blaue Flecke, Prellungen oder gar Brüche gab´s immer mal.

Geh mal als Zuschauer hin und verfolge ein Spiel. Zu Hause, die Fragen nachlesen bei Google!

Damit kannst Du dich profilieren und Eindruck schinden.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Sei einfach du selbst, verstell dich nicht, und bleib ganz natürlich.

Du kannst aber schon versuchen ein paar Signale auszusenden...

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die ✊️✊️