We ist das?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja das ist denke ich so 0%

1 Antwort

Teilweise, gibt auch viele Menschen die nicht wohlhabend sind und Jahre oder Monate für die gewünschte op sparen.

aber ich verstehe was du meinst bei wohlhabenden sieht man sowas halt öfters.

Deralleskoen937
Fragesteller

Was würden sie sagen, von 20 Patienten die operiert sind, wieviele sind eher wohlhabend?

Ich würde schon sagen 14

Rj030  09.06.2023, 17:21
@Deralleskoen937

Joa nicht ganz aber würde auch sagen die Mehrheit ist wohlhabend, viele Leute die sich das nicht leisten können gehen ja auch zu einem verbilligten Arzt in der Türkei zb. Das spart auch an die Tausend Euros zu Deutschland verglichen.

Deralleskoen937
Fragesteller
@Rj030

Aber die die das in Deutschland machen lassen sind eher wohlhabend? Ist es nicht so daß es in den Kreisen auch eher angesehen ist als in kreisen von Mittelschicht? Also vllt erklärt das warum es meist wohlhabende sind