We heißen diese Brillen?

2 Antworten

Die Brille im oberen Bild ist keine Sonnenbrille, nur ein Accessoire. Sowas kann dir ein Optiker evtl. anfertigen.

Die Sonnenbrille im unteren Bild ist eine Kunststofffassung. Dieser Retro Stil ist ja gerade wieder modern, es gibt ähnliche Brillen von vielen Herstellern. Die vom Bild oben ist von Gucci.

https://www.spotern.com/fr/spot/instagram/haileybieber/227823/gucci-fluo-etroit-acetate-lunettes-de-soleil-rectangulaires-porte-par-hailey-baldwin-et-justin-bieber-28-aout-2019

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin

Hi :D

Ich denke diese Sonnenbrillen nennen sich ,,rectangle - Sonnenbrillen''. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

LG,

Ilovebillie

Woher ich das weiß:Recherche