Bekommt man ein Autogramm ,oder sogar ein Foto auf einem billie eilish konzert?

1 Antwort

Hey :D

Das kommt ganz darauf an, welches Ticket du dir kaufst. Mit einem normalen Ticket ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mit ihr ein Foto machen kannst oder ein Autogramm erhälst, sehr gering. Es gibt auch die sogenannten ,,VIP-Tickets'' mit denen man zwar eine bessere Betreuung und vllt einen guten Platz im Bühnenbereich bekommt, jedoch wirst du sie dort auch nicht persönlich treffen. Dann gibt es bei Konzerten noch die ,,Meet- and greet'' Tickets, mit denen man dann den Star für wenige Minuten treffen kann (Umarmung, kurz reden, Foto, vllt ein Autogramm), wobei ich allerdings nicht weiß, ob diese überhaupt von Billie verkauft werden, doch wenn ja, wird sie es uns sicherlich auf Instagram in ihrer Story mitteilen :D

LG,

Ilovebillie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung