Wie findet ihr die neue Netflix Serie 1899?

6 Antworten

Ich liebe DARK als eine der wenigen guten deutschen Produktionen im Film-/Serienbereich - ich hatte demnach sehr hohe Erwartungen.

Daraufhin war ich von "1899" extrem enttäuscht - ich habe einfach nichts verstanden und fand die Serie extrem langweilig.

Ich behalte mir aber vor, dass es nicht an der Serie liegt, sondern an meinem mangelnden Verstand, sie zu verstehen.

Das Einzige, was ich letzlich gut fand, war die Umgebung und die vielen fremdsprachigen Charaktere =(

Ganz okay, aber längst nicht so gut wie DARK!

Hallo🙂

Habe bisher 4 Folgen gesehen und finde sie sehr interessant und unterhaltsam. Bin schon gespannt was noch passiert.

🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand sie cool also hab mir das schon gedacht, dass das so ist auch mit White rabbit und so wahr ja schon sehr ominös

Aber war auch cool. Ja.

Btw haben 2deutsche regie und Drehbuch gemacht, und ich hasse sonst deutsche Filme. Also finde die meistens schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

Wirklich der Hammer! Es war total fesselnd! Bin grad bei der letzten Episode aber es ist wirklich fantastisch gemacht! Diese ganzen Plots und Twists, die Schauspieler und Inszenierungen fand ich auch toll!