Warriorcats Quis?

FreigeistPunk  06.04.2024, 18:22

Reichen die Antworten? Oder soll ich meinen Senf auch noch dazugeben? Ab wann kann man das Quiz machen?

Blattherz2
Fragesteller

Wäre froh über weitere. Ab dan wen ich genug fragen habe :)

FreigeistPunk  06.04.2024, 19:02

Also suchst du Fragen oder Antworten?

Blattherz2
Fragesteller

Fragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst also das es in dem Quiz darum geht herauszufinden welcher dieser 4 Katzen man am ähnlichsten ist? Wenn du die ganz einfachen Fragen schon hast dann fragt doch z.B. sowas: wenn es einen Kampf mit Streunern im Lager geben würde was würdest du tun? 1: Den Anführer beschützen 2: Zur Ks rennen und auf die Jungen achten 3: dich in den Kampf stürzen 4: dem Heiler helfen. Je nach den Persönlichenkeiten deiner 4 Katzen eben

Bild zum Beitrag

Ich habe Blattherz gezeichnet. Ich hoffe es gefällt dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Warrior Cats, Wattpad, WarriorCats Namen)

Blattherz2
Fragesteller

Hübsch

Hi,

Zum Beispiel was würdest du an deinen Katzenfreunden am meisten schätzen, oder was würde dein Gefährte für einen Charakter haben, Wen würdest du am ehesten beschützen wenn irgendwas vorfallen würde.

Antwort Ideen:

1.

a) Das du ihnen alles anvertrauen kannst

b) Das ihr in den schwierigsten Situationen zusammen halted

c) das ihr euch gegenseitig aufpeppelt wenn es der eine z.B. verletzt wurde

d) das ihr für einander sorgt wenn der eine z.B. Liebeskummer hat (gibt es ja auch in der Katzenwelt)

2.

a) ehrgeizig, machtsüchtig

b) sanft, liebevoll

c) stur, temperamentvoll

d) stolz, verantwortungsvoll

3.

a) deinen Gefährten

b) deine oder auch andere Jungen

c) deine Geschwuster, deine Eltern

d) niemanden

Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen 🌟

Dein Flämmchen 🔥 ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats

Hi!
Ich hätte diese Ideen: 1. Was würdest du tun wenn du glaubst dass dein Zweiter Anführer dich töten möchte? 2. Welche Aufgaben machst du im Clan am liebsten?

1.

  1. Gegen ihn kämpfen
  2. Es deinem Anführer sagen
  3. Ihm aus dem Weg gehen
  4. Den Clan verlassen

2 .

  1. Jagdpatrouillen
  2. Kampfpatrouillen
  3. Moos Holen und Nester flicken
  4. Dem Heiler helfen

Mehr fallen mir nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

LG Buntfell

Sei Gegrüßt!

Ich weis ich kann nicht mehr Hilfreichste Antwort sein, aber ich will den Test machen!

  1. was würdest du tun wenn in einem Kampf die Kinderstube angegriffen wird, aber du kurz davor bist den Anführer des fremden Clans um zu bringen?
  2. Wenn du herausfindest das deine Mutter Streunerin ist und dein Vater tot. Würdest du im Clan bleiben oder zu deiner Mutter gehen?
  3. Dein Vater (Anführer) verlangt von dir das du Anführer wirst. Du willst es aber nicht. Was tust du?
  4. Dein Mentor ist der Anführer. Wie reagierst du?
  5. wähle ein Wort (dann halt das Wort passend zum Charakter)
  6. Welche Vorsilbe von den hier magst du am liebsten?
  7. Welche Nachsilbe von den Hier magst du am liebsten?
  8. Wie groß soll deine Familie nach dir werden?
  9. glaubst du an den SternenClan?
  10. Trägst du Schmuck (Blätter, Moss, Blumen u.s.w.)
  11. Was hältst du von Zweibeiner?
  12. wie stehst du zu den anderen Clans?
  13. Wie soll der Charakter deines Gefährten sein?
  14. Wie stehst du zu deinem Anführer?
  15. Du wirst gemobbt. Wie reagierst du?

Ich hoffe ich konnte helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa