Wattpad Problem beim einloggen?

2 Antworten

Ich hatte bisher nur das Problem, dass ich mein Passwort vergessen hab, was ich allerdings dann wieder zurücksetzen konnte durch 'Passwort vergessen'

Hört sich ziemlich komisch an.. Hast du schon Support/Hilfe kontaktiert vielleicht können die dir weiterhelfen und dein Konto wiederfinden.

MisterKarott007
Fragesteller

Wo und wie kann ich den Support kontaktieren? Ich kam nur zu einem Bot

Halbgoettin  15.05.2019, 19:47
@MisterKarott007

Wenn du nichts findest, dann auf jeden Fall im Appstore wenn du auf Wattpad klickst und ein bisschen runterscrollst. Da kannst du unter Kontaktdaten des Entwicklers bei Email die einfach anschreiben

Ich hab genau das selbe Problem hast du schon herausgefunden wie es funktioniert? Wäre mega lieb, wenn du es mir auch sagen könntest!

danke<3