Mit welcher App kann man Wattpadcover erstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache meine Covers nicht mit Apps, nur für Premades.

Ich benutze für Covers mein Laptop und mache alles, außer die Schrift, mit Gimp (kannst du dir im Internet runterladen). Später mache ich dann noch eine schöne Schrift mit picsmonkey.com und fertig :)

Bei Premades Benutze ich wirklich Apps, weil manche Dinge damit echt gut sind.

Also ganz wichtig ist PicsArt (Schrift+Filter+zuschneiden usw).

Fused (zwei bilder übereinander).

Noch mehr Specials mit Tangent (schöne Formen und mehr).

Phonto (wundervolle Schriften!!!!).

Und aus den Apps kann man imemr mal wieder etwas gebrauchen: After Photo, Rookie und PICSPLAY

Alle Apps sind kostenlos. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Aber wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit :)

Ich würde die App Picsart benutzen, als Schrift fürs Cover nehme ich dann inmer die App Phonto.

xxGraceexx
Fragesteller

Ich schau mal ,danke ;)

Wie heisst du auf Wattpad?

Ich würde einfach irgend eine Foto Bearbeitungs App runter laden oder vielleicht kennst du nen Grafiker?

xxGraceexx
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort ,und ich heiße xXmrs_lachowskiXx

picsart. da kann man echt gute bilder dann draus machen

xxGraceexx
Fragesteller

Dankeschön guck ich mir mal an :D

Hey also ich benutze die Apps: Rookie und Bazaart Ich heiße auf Wattpad Story_freak06 Schau mal bei mir vorbei mache nämlich auch Covers;) Lg:)